Le Velò

Endlich mal wieder Luft durch die Lungen pumpen, im guten sauerstoffhaltigen Wald, zumindest größten Teils, etwas Straße ist dabei, aber sehr wenig. Das alles mit Freunden, ganz ungezwungen aber mit genügend Bewegung.

Eine entspannte Fahrradtour...

Treffpunkt wäre an einem Sonntag im August, wenn das Wetter mitspielt. Genaues Datum wird noch bekanntgegeben.

Wo findet man sich zusammen? - Ganz einfach bei Laki, da gibt's genug Parkplatz für alle die das Velo mit dem Auto oder so bringen und wir können da gleich vor Ort starten.

Uhrzeit wäre 9:30 h.

Mitzubringen: Fahrrad - egal welche Art, die passende Ausrüstung, ausreichend Getränke, Essen - entweder ein Picknick oder Einkehr in die Wirtschaft, das entscheiden wir spontan.

Es können natürlich so viele wie wollen mit, aber für die Planung wäre es gut, mir ein paar Tage vorher Bescheid zu sagen.

Anmelden könnt ihr euch bei Klaus,
Email an: Klaus@Sturzbuegel.de
 

Zurück     Home   

Copyright  © Sturzbügel e.V.