Auf geht´s zum roten Hirsch im grünen Wald

img1.gif

… dorthin wo das sagenhafte Jägerblut das Licht der Welt erblickt!

Neugierig geworden?

In den Thüringer Wald mit seinen hervorragenden Motoradstrecken führt euch meine diesjährige Tour. Wir wollen mal schauen, ob die ganzen Umleitungen von vor drei Jahren schöne Straßen hervorgebracht haben.

2 Tage soll der Thüringer Wald mit seinen Talsperren, Seen, Bergen und Sehenswürdigkeiten unser Tourgebiet sein. Auch Fähren und Bergbahnen stehen auf dem Programm.

img2.gif

Unsere Unterkunft liegt zentral auf der Saalfelder Höhe, bietet verschiedene Zimmerkategorien, typische Thüringer Küche… von uns schon getestet und für gut befunden ;-)… und lädt zum geselligen Zusammensein am Abend ein.

Teilnehmer: max. 20

Termin: 26.-29.07.2018

Meldeschluss: 21.02.2018

Anmeldung bei Armin nur per email: Email an: Armin@Sturzbuegel.de

Kosten: ca. 39.- bis 45.- € (je nach Zimmerkategorie)
für HP incl. 1 Getränk

Treffpunkt und Zeit: wird noch bekannt gegeben
 

Zurück    Home

Copyright  © Sturzbügel e.V.