Rudis Handling & Parcours

Hallöle,

am Sonntag den 6. Mai würde ich ein Handling und Parcours anbieten.

Da ich denke, dass es allen, die 2017 schon mit dabei waren, gutgefallen hat, möchte ich 2018 wieder ein Handling anbieten.

Ich habe mir einige Gedanken gemacht, was man vielleicht mal üben könnte.

Unter anderem wären da wieder das Aufheben seines Möppis dabei und das rückwärts Rangieren / Schieben.

Natürlich findet es nur bei schönem Wetter statt, so dass deswegen eventuell auch eine Terminänderung möglich wäre.

Für Essen gibt es wieder die Möglichkeit, wie das letzte Mal, einen Pizzaservice zu organisieren.

Wegen der Planung wäre die Anmeldung bis zum 22. April 2018 wünschenswert.

Euer Rudi
 

Termin:

So. 06. Mai 2018
 

Anmelden bis:

22. April 2018
 

Anmeldung bei

Rudi, Email an: Rudi@Sturzbuegel.de
 

Zurück     Home   

Copyright  © Sturzbügel e.V.