Die letzten Berge...

Als im Jahre 243856 vor Christi, also knapp vor der Erfindung des Mopeds, sich irgenwelche Platten verschoben und es einen unausweichlichen Aufschub gab, erhoben sich so ein paar unbedeutende Steine zu einer Gegend, die heute als richtig gefragt gilt !!!

Manch einer kennt sie unter dem Namen "Dolomiten".

Natürlich waren wir schon des Öfteren dort, aber wer sagt denn, daß es inzwischen nicht irgend eine weitere Verschiebung gab ???

Dies sollten wir nachprüfen. So will ich mit euch vom Donnerstag, 31. Mai bis Sonntag, 3. Juni 2018 dort hin.

Die Geschwindigkeit wird einfach angepaßt und im Admiralsstil (oder wie das heißt) geführt.

Übernachtung ist in einem Hotel inmitten der Dolomiten. Wo genau wird später bekannt gegeben.
 

Termin:

 

31.05. bis 03.06.2018
 

Anmeldeschluß:

 

06.02.2018
 

Teffpunkt:

 

08:00 Uhr an der Shell-Tanke in Nellingen
GPS 48.633911, 9.328389
(
lieber etwas früher los wie zu spät eintreffen :-) )
 

Anmeldung bei:

 

Klaus, Email an: Klaus@Sturzbuegel.de
 

Zurück    Home

Copyright  © Sturzbügel e.V.